Pfälzerwaldverein

    vergrößern

    Stammtisch PWV Obernheim - Kirchenarnbach 20.09.2019 - 18:00 Uhr

    Es ist wieder soweit - Stammtischzeit. Die Mitglieder des PWV Obernheim-Kirchenarnbach treffen sich wegen unserem Wanderurlaub, nicht wie gewohnt am 1. Freitag, sondern am 3. Freitag, zu ihrem monatlichen Stammtisch in der Wanderhütte Saudell. Unsere Wanderfreundin Doris ist voller Vorfreude am planen zum Dampdnudeln backen - natürlich mit Vanillesauce..???? Hmmm man ahnt schon den köstlichen Duft, der durch die Wanderhütte ziehen wird. Dazu kommt noch ein weiteres Highlight für unsere Mitglieder immer näher. Die Hüttenkerwe am - 12.10.2019, 16:00 Uhr. Jochen hat schon alle Vorbereitungen zur Gestaltung vom Kerwestrauß geleistet. Damit fällt an diesem Tag der Startschuss zum diesjährigen Bänderknüpfen. Da beweisen die alde Straußmääd und Buwe, dass sie nichts verlernt haben. Alle sind sich einig, der Kerwestrauß soll noch schöner werden, als im letzten Jahr.

    Monatstreffen

    Die nächste regelmäßige Wanderung ist am Mittwoch, dem 18. September 2019 geplant. Wir starten wieder um 13.30 Uhr an der Wanderhütte, von dort geht es zu einer zweistündigen Ortswanderung, dann wieder an die Hütte.

    Waltraud Gries und Helma Mistler führen uns bei dieser Wanderung auf unserer Gemarkung.

    Der Abschluss ist auch in unserer Hütte, wo auch Nichtwanderer willkommen sind.

    Mehr unter unserer Homepage. pwv-ok.de

    Auch bei Versicherungsfragen gibt unsere Homepage Antwort.

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    OK