PWV Obernheim - Kirchenarnbach

    Monatstreffen

    Die nächste regelmäßige Wanderung ist am Mittwoch, dem 20. November 2019 geplant. Wir starten wieder um 13.30 Uhr an der Wanderhütte, von dort geht es zu einer zweistündigen Ortswanderung, dann wieder an die Hütte.

    Waltraud Gries und Helma Mistler führen uns bei dieser Wanderung auf unserer Gemarkung.

    Der Abschluss ist auch in unserer Hütte, wo auch Nichtwanderer willkommen sind.

    Mehr unter unserer Homepage. pwv-ok.de

    Auch bei Versicherungsfragen gibt unsere Homepage Antwort.

    {{IMG_100000030308535}}

    Nächster Stammtisch – 03.01.2020 – 18:00 Uhr

    Es war wieder - Stammtischzeit, 08.11.2019 - 18.00 Uhr. Die Mitglieder des PWV Obernheim-Kirchenarnbach trafen sich wie gewohnt, zu ihrem monatlichen Stammtisch in der Wanderhütte Saudell. Unsere Wanderfreundinnen Doris Zeuke und Hilde Kress haben über 150 Kartoffel - Reibekuchen gebacken und damit alle Stammtischfreunde sehr zufrieden gestellt. In der vollbesetzten Wanderhütten waren die Gäste voll des Lobes für die Köchinnen. Dabei konnten wir wieder 5 neue Mitglieder in unserem Wanderverein begrüßen. Liebe geht halt durch den Magen, auch die Liebe zum Wandern. Jetzt sind wir sehr gespannt, was wird zum nächsten Stammtisch - 03.01.2020 - Gutes serviert. Leider ist der letzte Monat im Jahr wegen der vielen Weihnachtsfeiern zu kurz, deshalb fällt der Stammtisch in der Wanderhütte aus.

    Waltraud hat als Entschädigung eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Trier vorbereitet, wer dabei sein möchte, Anmeldung ist unter der Telefon - Nummer 06371 630064 oder mündlich.

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    OK