Heimatverein 1998 e.V. Rieschweiler-Mühlbach

    vergrößern
    Unten rechts in der Ecke ist der Bildschirm zu finden.

    Fotospaß auf dem Liegestuhl

    Enorm viel Spaß hatten die Einwohner von Rieschweiler-Mühlbach im vergangenen Sommer bei den unzähligen Fototerminen mit Gabriele Poller am Kreisel auf dem Liegestuhl unter dem gelben Sonnenschirm. Da konnte jeder zeigen, was er hat, was er kann und wofür sein Herz schlägt, denn auch die lieben Vierbeiner kamen nicht zu kurz. Auch Besucher aus den entlegensten Gegenden Deutschlands und sogar aus den USA haben sich ablichten lassen. Aber leider waren die amüsanten Aufnahmen bisher nur der Facebook-Gemeinde zugänglich. Das hat sich jedoch geändert, denn seit Freitag, dem 8. November, kann sich jeder die Fotos im freundlicherweise zur Verfügung gestellten Schaufenster von Blumen Franke in der Hauptstraße 58 anschauen. Auf einem Bildschirm in der rechten unteren Fensterecke sind die Aufnahmen in Endlosschleife täglich bis 22.00 Uhr zu bewundern. Es lohnt sich !!

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    OK