Gemeindebücherei
Lesesommerstart 2026
Am Montag den 15.06.2026 begrüßte das Team der Gemeindebücherei die Leserinnen und Leser des diesjährigen Vorlese- und Lesesommers. Beim Warten auf die Pizza vom Restaurant Indo-Italia wurden bereits die ersten Bücher verzehrt.
Für Alle, die den Start verpasst haben:
„Ein Einstieg ist weiterhin möglich!“
Jeder der mindestens drei Bücher liest, erhält eine Urkunde und hat die Chance auf tolle Preise.
Das Team der Gemeindebücherei freut sich auf euch.